Deine uberBottle ist undicht? - Kein Problem!

Das kriegen wir schnell gelöst.

Solltest du einfach nur auf der Suche nach Ersatzteilen sein, findest du den Deckel der uberBottle hier und die Dichtungen hier zum nachbestellen.

Andernfalls erhältst du unten eine kleine Anleitung zur Reparatur deiner Flasche.

Ein paar Handgriffe reichen meistens schon aus, um die Flasche wieder abzudichten.

Manchmal sind es auch Verschleißteile wie Deckel oder Dichtungen, welche nach häufiger und dauerhafter Nutzung einmal ausgetauscht werden sollten.

Im Formular unten finden wir für dich nach ein paar Klicks eine nachhaltige und ressourcenschonende Lösung um deine uberBottle wieder abzudichten.

PS: Sollte nicht die uberBottle, sondern eine andere Flasche bei dir undicht sein , kontaktiere uns hier und wir finden eine passende Lösung für dich.