Thermobecher aus Edelstahl | Kaffeebecher PleasureToGo 2018-12-01T17:03:18+00:00

Ein echter Hingucker für jeden Kaffee- & Teeliebhaber – Natürlich 100% BPA-frei.

Der nachhaltige Thermobecher

In Deutschland werden pro Jahr mehr als 3 Milliarden Einweg Kaffeebecher verbraucht. Schon heute bekommen wir die negativen Folgen
dieses Wegwerfkonsums auf unsere Umwelt zu spüren. Mit dem PleasureToGo Thermobecher trägst du einen Teil zur Verbesserung dieser Lage bei.

Kaffeegenuss ohne Plastikgeschmack

Genieße deinen Kaffee ohne lästigen Plastikgeschmack. Der PleasureToGo Thermobecher besteht aus hochwertigen Edelstahl. Der Werkstoff ist zu 100% geschmacks- und geruchsneutral, sodass du deine Getränke ohne lästigen Nachgeschmack genießen kannst.

450ml
Füllmenge
282g
Gewicht
21cm
Höhe mit Deckel
18,6cm
Höhe ohne Deckel

Der praktische Thermobecher.

Durch den praktischen 1-Klick-Deckel lässt sich die PleasureToGo mit nur einer Hand öffnen. Die 360°Grad Trinköffnung erlaubt dir von allen Seiten aus dem Kaffeebecher zu trinken. Mit dem zerlegbaren Deckel wird das hygienische Reinigen zum Kinderspiel.

Bis zu 9 Stunden Wunschtemperatur.

Der PleasureToGo Kaffeebecher hält deine Getränke bis zu 5 Stunden warm und bis zu 9 Stunden kalt. Dank einer zusätzlichen Kupferschicht bleibt dein Kaffee brühheiß und dein Eistee eiskalt – für einen optimalen Trinkgenuss bei deiner Wunschtemperatur.

„Ich bin viel unterwegs und hab immer einen Tee oder Kaffee dabei. Doch niemals hatte ich so lange ein heißes Getränk, wie in diesem Becher. Beim ersten Mal hab ich mir nach fast 5 Stunden echt noch die Zunge am Tee verbrannt.“

– ALu

„Der Becher erfüllt voll und ganz seinen Zweck: Er hält meinen Kaffee (heiß eingefüllt), wenn nötig, über Stunden wohl temperiert – klar über lauwarm. Für mich wichtig: Selbst nach längerer Standzeit gibt es den üblichen Beigeschmack von Thermoskannenkaffee nicht“

– BigSleep

 

„für Tee/Kaffeeliebhaber mit Umweltbewusstsein ein MUSS!“

– B. Brandstetter

Häufig gestellte Fragen

Lässt sich der Thermobecher in der Geschirrspühle reinigen?

Wir empfehlen grundsätzlich die Handwäsche für alle unsere Produkte um die Langlebigkeit zu gewährleisten. Nichtsdestotrotz sind alle verwendeten Materialien spülmaschinen-geeignet im Top-Rack bis zu 60° Celsius. Die Lebensdauer der Silikondichtungen und die Optik der Lackierung wird durch Spülmaschinengänge schneller angegriffen und der Verschleiß ist dadurch schneller gegeben.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]