Trinkflaschen Wasserflaschen Thermosflaschen für das Büro oder die Arbeit

Für das Büro & die Arbeit

Trinkflaschen für das Arbeitstier in dir!

720°DGREE Trinkflaschen fürs Büro & die Arbeit

Hey du Arbeitstier – mach mal kurz eine Pause und nimm dir Zeit, deine perfekte Trinkflasche fürs Büro und deine Arbeit zu finden. Im Grunde gibt es nicht die eine Trinkflasche fürs Büro. Morgens benötigst du zunächst einmal einen Kaffee zum Wachwerden. Ob bereits zuhause oder erst auf der Arbeit - dein Kaffee sollte im Kaffeebecher oder in der Thermoskanne immer an deiner Seite sein. Im Laufe des Tages wechselst du zu Wasser oder Tee. Auch hierfür gibt es deine perfekte Trinkflasche, sodass du dir den Gang in die Teeküche sparen kannst und dauerhaft warmen Tee oder kühles Wasser aus deiner 720°DGREE Trinkflasche genießen kannst.

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DAS BÜRO

Unsere Flaschen haben ein elegantes und zeitloses Design.

ELEGANZ PUR

Tag für Tag kleidest du dich dem Arbeitsplatz angemessen. Warum also sollte sich diese Eleganz in deinem Auftritt nicht auch in euren Accessoires wie eurer Trinkflasche widerspiegeln. Mit der Isolierflasche milkyBottle geht ihr Tag für Tag elegant zur Arbeit.

Perfekt temperierte Getränke mit deiner 720°DGREE Trinkflasche aus Edelstahl. Ideale Isolationseigenschaften!

PERFEKT TEMPERIERT

Mit der Isolierflasche aus Edelstahl werden sowohl deine warmen als auch kalten Getränke während der gesamten Arbeitszeit warm bzw. kalt gehalten, sodass du jederzeit ein perfekt temperiertes Getränk zu dir nehmen kannst.

Alle Trinkflaschen sind BPA- und Schadstofffrei.

BPA-FREI

Wie alle unsere Trinkflaschen ist auch die milkyBottle frei von BPA. Durch die wiederverwendbare, langlebige Edelstahl Trinkflasche trägst du zudem dazu bei die Müllproduktion zu reduzieren und mit uns in eine nachhaltigere Zukunft zu blicken.

Käufermeinungen zur milkyBottle als perfekte Trinkflasche im Büro

Ich habe mir die Flasche fürs Büro gekauft - und zwar für kaltes Soda-Wasser. Die Flasche hält lange kalt und sie kann mit dem Kohlensäuredruck umgehen. Ein schöner Blickfang für den Schreibtisch und immer schön kühles Wasser.

Amazon-Kunde guest
Rezension verfasst am 26. Dezember 2017

Die Flasche hält wirklich was sie verspricht. Sie ist praktisch, sehr handlich (habe eher kleine Hände) und sieht zudem umwerfend aus! Ich verwende die Flasche im Büro - mach mir um 8 meinen Liter Tee der locker den ganzen Tag warm bleibt. 

Amazon-Kunde Vanessa
Rezension verfasst am 11. März 2019

Trinkflaschen für dich, du Arbeitstier!

#color_smaragd-green-powder-robust
milkyBottle - pallone per vuoto elegante ed elegante in acciaio inossidabile
(998)
da 24,97€
#color_sapphire-blue
uberBottle - Borraccia sportiva senza BPA con inserto di frutta
(2000+)
da 14,97€

FIRMENEIGENE TRINKFLASCHEN MIT LOGO

720°DGREE individualisiert deine Trnikflasche und macht sie einzigartig und besonders. Dafür steht ein Fingerabdruck.

EINZIGARTIG & BESONDERS

Mit deinem Firmenlogo auf der Trinkflasche hast du ein einzigartiges Mittel, um dein Unternehmen nach außen zu repräsentieren und auf dich aufmerksam zu machen.

Individualisierte Trinkflaschen für deine Mitarbeiter

OPTIMAL FÜR UNTERNEHMEN

Gebe deinen Mitarbeitern etwas zur Identifikation mit deinem Unternehmen an die Hand und repräsentiere so deine Firma und deine Mitarbeiter als geschlossene Einheit in der Öffentlichkeit.

Individualisierte Trinkflasche als optimales Geschenk

KLEINE AUFMERKSAMKEIT

Gerade zu Weihnachten solltest du als Arbeitgeber deinen Mitarbeitern eine kleine Aufmerksamkeit mit auf den Weg geben und ihnen ein friedliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr wünschen. 

Kontaktiere Uns gerne, Wir helfen dir mit jedem Anliegen weiter! Kontaktiere Uns gerne, Wir helfen dir mit jedem Anliegen weiter!

Nimm Kontakt auf!

Bleib leistungsfähig indem du genügend trinkst!

Im Büro musst du normalerweise 8 Stunden leistungsfähig sein und deinen Bereich, deine Abteilung oder dein Unternehmen nach vorne treiben und verbessern. Leistungsfähigkeit ist somit das A und O eines jeden Bürohengstes. Diese erreichst du u.a. dadurch, dass du dein Hirn und deinen Körper mit genügend Flüssigkeit versorgst und am Tag ausreichend trinkst. Am besten ist hierfür natürlich Wasser. Solltest du eher auf Limonaden stehen oder bevorzugst eher Süßes – kein Problem. Mit der uberBottle Sport Trinkflasche, die du auch für das Büro verwenden kannst, verfeinerst du deine Getränke ganz einfach indem du Früchte in den Früchtebehälter packst und dein Getränk somit einen leicht fruchtigen Geschmack annimmt – yummy. Dennoch ist die milkyBottle unser Held, wenn es ums Büro geht. Sie ist elegant, du kannst Tee oder Wasser darin warm bzw. kalt halten und sie ist BPA-frei. Dein perfekter Partner am Arbeitsplatz also. Worauf wartest du noch, Arbeitstier? Schau dir unsere Trinkflaschen an und entscheide dich direkt für deine neue Trinkflasche fürs Büro!

Zudem kannst du als Arbeitgeber mit unseren individualisierbaren Trinkflaschen deinen Mitarbeitern etwas an die Hand geben, mit dem sie dein Unternehmen repräsentieren und sich mit deiner Firma identifizieren können. Dank des Co-Branding von 720°DGREE kannst du ganz unkompliziert dein Firmenlogo auf eine Trinkflasche bringen und deinen Mitarbeitern zeigen, wie wichtig sie dir sind. 

Gerade zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, solltest du deinen Mitarbeitern eine kleine Aufmerksamkeit mit auf den Weg geben und ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mit einer gebrandeten Trinkflasche gehen deine Mitarbeiter nach Weihnachten und im neuen Jahr garantiert mit neuem Elan an die Arbeit und du wirst sehen, wie lohnend es ist, seine Mitarbeiter stets gut zu behandeln und sie ab und an zu belohnen. Solltest du auf den Geschmack gekommen sein, so frage uns gerne für ein Co-Branding an!