Trinkflaschen mit deinem Logo

Wir bieten dir Trinkflaschen Branding mit deinem Unternehmens-, Vereins- oder Veranstaltungslogo. Mit uns kannst du ganz einfach deine Trinkflasche individualisieren.

Individualisierte Trinkflaschen für deine Mitarbeiter

Für deine Mitarbeiter oder Kunden

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem, um deine Kunden zu beeindrucken oder deinen Mitarbeiter einfach mal "Danke" zu sagen?

Repräsentation deines Unternehmens sowie Identifikation deiner Mitarbeiter ist garantiert.

Individualisierte Trinkflasche als optimales Geschenk

Für deine Veranstaltung

Du organisierst eine Veranstaltung und suchst nach dem passenden Produkt?

Mit individualisierten Trinkflaschen mit deinem Logo werden sich die Teilnehmer der Veranstaltung immer gerne an das Event erinnern.

Für deinen Verein

Trikots, Trainingsanzüge und Co. sind bereits einheitlich, aber die uneinheitlichen Trinkflaschen der Spieler sind dir als Verantwortlicher immer noch ein Dorn im Auge?

Mit dem Co-Branding ist damit Schluss. Sorge dafür, dass dein Team auch in den Trinkflaschen einheitlich auftritt.

Allgemeine Informationen zum Co-Branding

MINDESTBESTELLMENGE

Die Mindestbestellmenge beläuft sich auf 48 Flaschen einer bestimmten Größe eines Modells.

uberBottle - Anti-Gluck-Innovation

PRODUKTIONS- & LIEFERZEIT

Bitte plane derzeit zur Bemusterung 2 Wochen extra ein aufgrund von erhöhter Nachrage. Nach Freigabe werden die Flaschen innerhalb von 10 Werktagen ausgeliefert.

Ausreichend trinken garantiert

PERSÖNLICHE BERATUNG

Nach erfolgter Anfrage wirst du persönlich bei jeglichen Fragen von Mitarbeitern unterstützt und beraten

Beachte bitte die Dateianforderungen für das Logo: AI oder EPS – schwarze einfarbige Vektordatei ohne Verläufe.