Water bottles with fruit infuser

For a delicious fruity taste experience

Water bottles with fruit infuser for delicious fruity taste experiences

You want variety and to spice up the taste of your water? Easily refine your drinks with refreshing fruits, aromatic herbs or a mixture of both, thanks to the fruit infuser. Never let your child cry out for sweet lemonade again and choose the healthier alternative - the water bottles uberBottle and uberBottle Kids with fruit infuser or fruit container.

OUR WATER BOTTLES WITH FRUIT INFUSER

uberBottle

With the sporty uberBottle for team sports, fitness, hikes or simply to the office or university, you always have your fruity water with you. With the fruit insert you can add taste and sweetness to your drink at any time without having to resort to sugar-rich lemonade.

About the bottle

uberBottle Kids

In smaller sizes the uberBottle children's drinking bottle is an ideal companion for school, kindergarten or afternoon sports. Drinking from a cool bottle is just fun and you as a parent will no longer have to worry if and how much your child drinks while you are away.

To the uberBottle Kids

ADVANTAGES, WHY A FRUIT INSERT IFUSER IS SIMPLY BRILLIANT

uberBottle - Fruchtbehälter für deine fruchtig-leckeren Getränke

WATER WITH YOUR FAVOURITE FRUITS

Are you keen to experiment or just not in the mood for tap water? Then refine your drinks with your favorite fruits using the fruit infuser. On our site you will also find ideas for combinations of fruits and herbs that are super easy to imitate - enjoy!

No sweet, unhealthy limos more

Your children in particular regularly cry out for sweet, sugared sodas? That's over now - because with the fruit infuser you can prepare delicious drinks with your child or children's favourite fruits. So also during the time in the kindergarten or the school enough and healthy is drunk.

NO DISTURBING FRUITS WHEN DRINKING

Do you know it? You fill lemon and ginger pieces into a carafe or bottle and when drinking the pieces always get in the way and you can't take your usual swallow? The fruit tray prevents this from happening and keeps your fruit safe without disturbing you.

FRUITY COMBINATION POSSIBILITIES FOR YOUR WATER BOTTLE WITH FRUIT INSERT

MANGO & MINZE

A few pieces of mango and a strand of mint in the fruit container and your drink is summery aromatic.

STRAWBERRY & BASIL

For a long time, it would have been considered a comic combination - now an absolute trend. You should definitely try it!

BLUEBERRY & COCONUT

Summer feelings! With a few halved blueberries and a few pieces of coconut in the fruit infuser a fruity summer combination.

POWDER & CINNAMON

Autumn-winterly, but just totally delicious. An absolute insider tip for all the experimental and cold season lovers.

ORANGE & SAGE

Now it's even getting better! Put a few slices of orange and 2 or 3 sage leaves in the fruit container and enjoy.

LIME & CUCUMBER

The super light summer suit for your water. Cut the lime into small pieces, add some small cucumber slices to the fruit infuser and mhhhhh.

Trinkflaschen mit Fruchteinsatz

Für ein lecker-fruchtiges Geschmackserlebnis

Trinkflaschen mit Fruchteinsatz für lecker-fruchtige Geschmackserlebnisse

Du willst Abwechslung und dein Wasser geschmacklich aufpeppen? Verfeinere ganz einfach deine Getränke dank des Fruchteinsatzes mit erfrischenden Früchten, aromatischen Kräutern oder einer Mischung aus beidem. Lass dein Kind nie wieder nach süßer Limonade schreien und greif zur gesünderen Alternative – den Trinkflaschen uberBottle und uberBottle Kids mit Fruchteinsatz bzw. Früchtebehälter.

UNSERE TRINKFLASCHEN MIT FRUCHTEINSATZ

Die hochwertige und Schadstofffreie uberBottle von 720°DGREE in der Farbe skyblue. Neben der Flasche ist der praktische Fruchteinsatz zu sehen und rechts die vielen verschiedenen Farben, in denen die Flasche auch erhältlich ist.

uberBottle

Mit der sportlichen uberBottle für Mannschaftssport, Fitness, Wanderungen oder auch ganz einfach ins Büro oder die Uni hast du dein fruchtiges Wasser immer bei dir. Mit dem Fruchteinsatz kannst du deinem Getränk immer und zu jeder Zeit Geschmack und Süße verleihen ohne zur zuckerreichen Limo greifen zu müssen.

Zur uberBottle

uberBottle Kids

In kleineren Größen ist die uberBottle Kinder Trinkflasche ein optimaler Begleiter für Schule, Kindergarten oder den nachmittäglichen Sport. Aus einer coolen Flasche zu trinken macht einfach Spaß und du als Elternteil wirst dir keine Sorgen mehr machen müssen, ob und wie viel dein Kind trinkt während du nicht dabei bist.

Zur uberBottle Kids

VOERTEILE, WARUM EIN FRUCHTEINSATZ EINFACH MEGA KLASSE IST

uberBottle - Fruchtbehälter für deine fruchtig-leckeren Getränke

WASSER MIT DEINEN LIEBLINGSFRÜCHTEN

Du bist experimentierfreudig oder hast einfach keine Lust auf Leitungswasser? Dann verfeinere deine Getränke mithilfe des Fruchteinsatzes mit deinen Lieblingsfrüchten. Du findest auf unserer Seite auch Ideen zu Kombinationen von Früchten und Kräutern, die super leicht nachzumachen sind – enjoy!

KEINE SÜßEN, UNGESUNDEN LIMOS MEHR

Vor allem deine Kinder schreien regelmäßig nach süßen, gezuckerten Limos? Das hat jetzt ein Ende – denn mit dem Fruchteinsatz kannst du deinem Kind oder deinen Kindern leckere Getränke mit ihren Lieblingsfrüchten bereiten. So wird auch während der Zeit im Kindergarten oder der Schule genügend und gesund getrunken.

KEINE STÖRENDEN FRÜCHTE BEIM TRINKEN

Kennst du das? Du füllst Zitronen- und Ingwerstücke in eine Karaffe oder Flasche und beim Trinken geraten die Stückchen immer in den Weg und du kannst nicht deine gewohnten Schlücke nehmen? Der Fruchteinsatz verhindert genau das und bewahrt deine Früchte sicher auf, ohne dass sie dich besonders stören.

FRUCHTIGE KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN FÜR DEINE TRINKFLASCHE MIT FRUCHTEINSATZ

MANGO & MINZE

Ein paar Stücke Mango sowie ein Strang Minze in den Früchtebehälter und schon ist dein Getränk sommerlich aromatisch.

ERDBEER & BASILIKUM

Lange Zeit wäre sie als komische Kombination verschrien gewesen – mittlerweile ein absoluter Trend. Solltest du unbedingt probieren!

HEIDELBEER & KOKOS

Summer feelings! Mit ein paar halbierten Heidelbeeren und ein paar Kokosnussstücken im Fruchteinsatz eine fruchtig-sommerliche Kombination.

PFLAUME & ZIMT

Herbstlich-winterlich, aber einfach total lecker. Ein absoluter Geheimtipp, für all die Experimentierfreudigen und Kalte-Jahreszeit-Liebhaber.

ORANGE & SALBEI

 Jetzt wird’s sogar gesund! Ein paar Orangenscheiben und 2 oder 3 Salbeiblätter in den Früchtebehälter packen und genießen.

LIMETTE & GURKE

Die super leichte Sommerkombi für euer Wasser. Die Limette klein schneiden, einige kleine Gurkenscheiben in den Fruchteinsatz und mhhhhhh.

Bei den 720°DGREE Flaschen gibt es eine unglaublich große Farbpalette aus der man sich die schönste aussuchen kann. Die Farbvielfalt der Sportflaschen werden durch die abgebildeten Farb-Quadrate dargestellt.

Für den fruchtigen Spaß!