Volleyball

Set and bump with your new water bottle

Set and bump with your new 720°DGREE water bottle!

The 720°DGREE water bottle makes it even easier to set, bump, smash and poke shots, because you enjoy drinking at all times and are therefore permanently efficient.

With your volleyball team you go into a new season and the goal is crystal clear - but already in the first game of the season it's over 5 sets and you notice that you are not yet 100% fit. At this point, a little sip of water can already help to power you up again for the fifth and final set. No problem with the 720°DGREE water bottle. Quickly you take a sip of water with taste of strawberries, raspberries, mango or just as you like it from the uberBottle with fruit bet to you and are ready to outdo the opponent in the last set with 15:10.

Our recommendation for volleyball

Auf dem Bild ist die uberBottle mit softTouch Beschichtung in der Farbe Watermelon Red zu sehen. Es gibt noch viele weitere schöne Farben, aus denen du dir Deine Flasche auswählen kannst. Es gibt die uberBottle mit einem passenden Fruchtsieb.

Coloured sports water bottle uberBottle with fruit infuser

Unsere Trinkflaschen kannst du in ganz vielen verschiedenen Farben kaufen. Sicher ist auch deine Lieblingsfarbe dabei!

COLOUR VARIETY

With the variety of colours in the uberBottle, you are sure to find a colour that suits you or that you can combine with the club colours of your volleyball team.

Mit dem Fruchtsieb der 720°DGREE uberBottle kannst du dein Wasser ganz individuell mit Früchten verfeinern. Die Schatten von einem Apfel und von Weintrauben sollen dies verdeutlichen.

YUMMY - FRUITY

You want to give your drinks a little taste, but you don't want a sugar-rich soda? Simply pack the fruit into the fruit infuser of the bottle and the break in play or training becomes a fruity pleasure.

Alle Trinkflaschen sind BPA- und Schadstofffrei.

BPA-FREE

As a volleyball player, you want to eat a healthy diet in order to shoot harder or jump higher. Now drink your water from your clean, BPA-free bottle uberBottle.

Bei den 720°DGREE Flaschen gibt es eine unglaublich große Farbpalette aus der man sich die schönste aussuchen kann. Die Farbvielfalt der Sportflaschen werden durch die abgebildeten Farb-Quadrate dargestellt.

Your uberBottle in your club colours

Sports water bottles for volleyball - whether indoor or beach!

Quick view
noLimit - robust stainless steel vacuum flask including sports lid
(836)
from €25,97
Quick view
uberBottle - BPA free sports bottle with fruit infuser
(2000+)
from €14,97
Quick view
simplBottle - sporty drinking bottle with a transparent look
(366)
from €11,97

Equipping your volleyball team with individualized water bottles

Mit unserem Co-Branding werden eure Trinkflaschen zu echten Unikaten!

Co-Branding for your individualized club bottles for volleyball

Here you have the possibility to secure your drinking bottles - with or without co-branding, no matter what.

Now for the co-branding

720°DGREE individualisiert deine Trnikflasche und macht sie einzigartig und besonders. Dafür steht ein Fingerabdruck.

UNIQUE & SPECIAL

With the Co-Branding of 720°DGREE you can equip your volleyball team with water bottles in your club colours or according to the wishes of the players.

Individualisierte Trinkflasche als optimales Geschenk

SMALL GIFT

You as coach or team captain want to thank your team for a successful season and are looking for something more special than an evening in the pub? With 720°DGREE water bottles guarantees a gift that will still be in use in the coming seasons.

Die 720°DGREE Flaschen sind auch ideal für Vereine und Teams.

STRENGTHEN COHESION

With a small water bottle you can strengthen the cohesion in your team and make sure that your players are even more motivated in the game.

For Co-Branding please contact us

OUR RECOMMENDATION FOR THE BEACH & BEACHVOLLEYBALL

Auf dem Bild siehst du die noLimit in der falbe Stone Grey, es gibt aber auch noch viele andere schöne Farben zu Auswahl. Durch die unterschiedlichen Deckel ist die noLimit sehr flexibel und dank ihrer robusten Beschichtung, entstehen keine Kratzer.

Stainless steel insulated bottle noLimit for hours of cool drinks!

Let´s go to the beach! We will help you to avoid having to rely on warm water for your sport, beach volleyball.

Buy noLimit now

Perfekt temperierte Getränke mit deiner 720°DGREE Trinkflasche aus Edelstahl. Ideale Isolationseigenschaften!

ALWAYS PERFECTLY TEMPERED

Thanks to the vacuum-insulated double wall, your drink stays cold in the stainless steel water bottle for up to 24 hours. So your drink will stay chilled on the beach for a whole day and you don't have to take warm water to "cool off".

Nachhaltigkeit durch Vermeidung von Einweg-Plastik - wiederverwendbare Trinkflaschen von 720°DGREE

SUSTAINABILITY

Leave the beach as you found it. A big topic are the tourists, who litter the beaches and leave big garbage mountains. With the reusable and sustainable noLimit you are guaranteed to leave the beach with a clear conscience.

Mit der robusten Edelstahlflasche kann nichts mehr schief gehen!

ROBUST

Even on the beach, your water bottle should resist shocks and not be affected by them. With the stainless steel, your bottle can do just that. Whether shocks from the ball or from small stones, your noLimit water bottle will go through a lot with you.

Your water bottle for the beach

Let´s go to the beach - Beach volleyball with your 720°DGREE water bottle!

Come with us to the beach! Warm water from your water bottle on the beach we hereby officially say goodbye. When playing beach volleyball or simply relaxing on the beach, your 720°DGREE stainless steel insulated bottle means you'll never have to worry about warm water again. On the beach - Copa Cabana, Gran Canaria or simply the North Sea - temperatures of up to 30° and more can prevail. On the beach you like to play volleyball for your life - whether as a hobby player or participant in big championships. At these high temperatures it is important to drink enough water and not to dehydrate. If there is too little water in the tank, you will quickly feel tired and black in front of your eyes.

This must be prevented - grab your water bottle! Yes, what is it? Warm water! There are worse things, but definitely more beautiful! With your 720°DGREE water bottle for beach volleyball, your break and drinking will be a real pleasure! Our stainless steel bottles will help you keep your water cool for hours and cool down. Take care of your cooling and find your new BPA-free water bottle for beach volleyball with us.

Of course the noLimit or the milkyBottle is not only something for beach volleyball, but also only for the first part of the word - the beach. Even if you just want to spend a relaxing day on the beach, at the lake or in the park and take advantage of the warm temperatures, you can of course also use your stainless steel bottle for this. Your drinks stay refrigerated for 24 hours without the need for a cooling bag. So even on really hot summer days you always drink enough water.

Volleyball

Pritschen und Baggern mit deiner neuen Trinkflasche

Pritschen und Baggern mit deiner neuen 720°DGREE Trinkflasche!

Pritschen, Baggern, Schmettern und Poke Shot fallen mit der 720°DGREE Trinkflasche einfach noch leichter, weil du zu jeder Zeit Spaß am trinken hast und so dauerhaft leistungsfähig bist.

Mit deinem Volleyballteam gehst du in eine neue Saison und das Ziel ist glasklar der Aufstieg – doch schon im ersten Saisonspiel geht’s über 5 Spielsätze und du merkst, dass du noch nicht 100% fit bist. An dieser Stelle kann ein kleiner Schluck Wasser bereits helfen, um dich noch einmal neu aufzupowern für den fünften und entscheidenden Spielsatz. Mit der 720°DGREE Trinkflasche kein Problem. Schnell nimmst du einen Schluck Wasser mit Geschmack von Erdbeeren, Himbeeren, Mango oder ganz wie es dir beliebt aus der uberBottle mit Fruchteinsatz zu dir und bist so bereit den Gegner im letzten Satz mit 15:10 auszustechen.

Unsere Empfehlung für den Volleyball

Farbige Sport Trinkflasche uberBottle mit Fruchteinsatz

FARBVIELFALT

Mit der Farbvielfalt der uberBottle findest du ganz sicher eine Farbe, die dir zusagt oder die du mit den Vereinsfarben deines Volleyballteams kombinieren kannst.

uberBottle - Fruchtbehälter für deine fruchtig-leckeren Getränke

YUMMY - FRUITY

Du willst deinen Getränken ein wenig Geschmack verleihen, dabei aber auf eine zuckerreiche Limo verzichten? Ganz einfach Früchte in den Fruchteinsatz der Flasche packen und schon wird die Spiel- oder Trainingspause zu einem fruchtigen Genuss.

BPA-freie Trinkflasche 720°DGREE

BPA-FREI

Als Volleyballspieler willst du dich gesund ernähren, um noch härter zu schmettern oder noch höher springen zu können. Trinke dein Wasser nunmehr aus deiner schadstofffreien, BPA-freien Trinkflasche uberBottle.

Deine uberBottle in deinen Vereinsfarben

Sport Trinkflaschen für den Volleyball - ob Halle oder Beach!

Quick view
Robuste Edelstahl Thermoflasche noLimit, inkl. Sportdeckel
(836)
Von €22,97
Quick view
uberBottle - BPA-freie Sport Trinkflasche mit Fruchteinsatz
(2000+)
Von €15,97

Ausstattung deines Volleyballteams mit individualisierten Trinkflaschen

Co-Branding für deine individualisierten Vereinsflaschen für den Volleyball

Hier habt ihr die Möglichkeit euch eure Trinkflaschen zu sichern – ob mit Co‐Branding oder ohne, ganz egal.

Jetzt zum Co‐Branding

Individualisierte Trinkflaschen von 720°DGREE einzigartig und besonders

EINZIGARTIG & BESSONDERS

Mit dem Co-Branding von 720°DGREE kannst du dein Volleyballteam mit Trinkflaschen in deinen Vereinsfarben oder ganz nach den Wünschen der Spieler oder Spielerinnen ausstatten.

Individualisierte Trinkflasche als optimales Geschenk

KLEINE AUFMERKSAMKEIT

Du als Trainer oder Teamkapitän willst deinem Team für eine erfolgreiche Saison danken und suchst nach etwas Besondererem als ein Abend in der Kneipe? Mit 720°DGREE Trinkflaschen garantiert ein Geschenk, welches auch die nächsten Saisons noch in Benutzung sein wird.

ZUSAMMENHALT STÄRKEN

Mit einer kleinen Trinkflasche kannst du den Zusammenhalt in deinem Team stärken und so dafür sorgen, dass deine Spieler oder Spielerinnen noch motivierter ins Spiel gehen.

Für Co-Branding nimm Kontakt zu uns auf

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DEN STRAND & BEACHVOLLEYBALL

Edelstahl Isolierflasche noLimit für stundenlang kühle Getränke!

Let´s go to the beach! Wir verhelfen dir dabei, dass du bei deinem Sport, dem Beachvolleyball, nicht mehr mit warmem Wasser rechnen musst.

Jetzt noLimit kaufen

Perfekt temperierte Getränke in deiner Trinkflasche / deinem Kaffeebecher

IMMER PERFEKT TEMPERIERT

Dank der vakuum-isolierten Doppelwand bleibt dein Getränk in der Edelstahl Trinkflasche bis zu 24h kalt. So bleibt dein Getränk auch einen ganzen Tag am Strand gekühlt und du musst kein warmes Wasser zur „Abkühlung“ zu dir nehmen.

Nachhaltigkeit durch Vermeidung von Einweg-Plastik - wiederverwendbare Trinkflaschen von 720°DGREE

NACHHALTIGKEIT

Hinterlasse den Strand wie du ihn vorgefunden hast. Ein großes Thema sind die Touris, die die Strände vermüllen und große Müllberge hinterlassen. Mit der wiederverwendbaren und nachhaltigen noLimit verlässt du den Strand garantiert mit gutem Gewissen.

Robuste Edelstahl Flasche

ROBUST

Auch am Strand sollte deine Trinkflasche Stößen Widerstand halten und sich nicht davon beeinträchtigen lassen. Durch den Edelstahl kann deine Flasche genau das. Ob Stöße vom Ball oder von kleinen Steinchen, deine noLimit Trinkflasche steht so einiges mit dir durch.

Deine Trinkflasche für den Strand

Let´s go to the beach - Beachvolleyball mit deiner 720°DGREE Trinkflasche!

Gehe mit uns an den Strand! Warmem Wasser aus deiner Trinkflasche am Strand sagen wir hiermit offiziell tschüss. Beim Beachvolleyball oder ganz einfach bei einem entspannten Tag am Strand musst du mit deiner Edelstahl Isolierflasche von 720°DGREE nie wieder mit warmem Wasser rechnen. Am Strand - an der Copa Cabana, auf Gran Canaria oder ganz einfach an der Nordsee können Temperaturen von bis zu 30° und mehr herrschen. Am Strand spielst du für dein Leben gerne Volleyball – ob als Hobby-Spieler oder Teilnehmer an großen Meisterschaften. Wichtig bei diesen hohen Temperaturen ist es genügend Wasser zu trinken und nicht zu dehydrieren. Bei zu wenig Wasser im Tank fühlst du dich schnell schlapp und dir wird schwarz vor Augen.

Das gilt es zu verhindern – greif zu deiner Trinkflasche! Doch, was ist das? Warmes Wasser! Es gibt Schlimmeres, aber auch definitiv Schöneres! Mit deiner 720°DGREE Trinkflasche für deinen Strandsport Beachvolleyball wird die Pause und das Trinken zu einer wahren Freude! Unsere Edelstahl-Flaschen werden dir dabei helfen, dein Wasser stundenlang kühl zu halten und dich abzukühlen. Sorge für deine Abkühlung und finde bei uns deine neue BPA-freie Trinkflasche für den Beachvolleyball.

Natürlich ist die noLimit oder die milkyBottle nicht nur etwas für den Beachvolleyball, sondern ebenfalls nur für den ersten Teil des Wortes – die Beach. Auch wenn du einfach einen entspannten Tag am Strand, am See oder im Park verbringen und die warmen Temperaturen nutzen möchtest, so kannst du deine Edelstahl Flasche natürlich auch dafür verwenden. Deine Getränke bleiben 24 Stunden gekühlt ohne dass du eine Kühltasche benötigst. So trinkst du auch an richtig heißen Sommertagen immer genügend Wasser.