Golf

With elegance to a birdie!

With elegance to a birdie - your golf water bottles from 720°DGREE!

In the morning the sunrise kisses the horizon and you are already on the golf course to enjoy it and let your soul dangle with a round of golf. Or you are ambitious golfers and play the round because you want to lower your handicap and get better golf shot by golf shot. No matter what kind of golfer you are, 18 holes on the golf course will probably take you no less than 2-3 hours, so make sure you get enough water with your new 720°DGREE water bottle. Especially in summer, when the weather is nice, when the golf course and the clubhouse are bursting at the seams, the golfer has to drink enough and make sure that the tee shot on the first hole fits just as well as the final putt on the 18th hole.

OUR RECOMMENDATION FOR THE GOLFER

Elegant milkyBottle insulated bottle for cool and warm drinks!

Unsere Flaschen haben ein elegantes und zeitloses Design.

ELEGANTLY ACROSS THE GOLF COURSE

Not only you as a golfer will impress with your elegant outfit, your elegant golf swing and your elegant appearance in the clubhouse, but from now on also your new vacuum flask milkyBottle, which will certainly make for a conversation with fellow players.

Perfekt temperierte Getränke mit deiner 720°DGREE Trinkflasche aus Edelstahl. Ideale Isolationseigenschaften!

PERFECTLY TEMPERED

Thanks to the vacuum-insulated double wall, your water in the stainless steel water bottle stays cold for up to 24 hours and your tea or coffee for up to 12 hours. Sufficient for two rounds on the golf course with 36 holes.

Nachhaltigkeit durch Vermeidung von Einweg-Plastik - wiederverwendbare Trinkflaschen von 720°DGREE

SUSTAINABLE DRINKING BOTTLE

With the reusable, durable stainless steel water bottle, you'll automatically help keep the golf course clean and reduce garbage production. So you go with us into a more sustainable future.

All unsere Flaschen sind aus robusten und qualitativ hochwertigen Materialien, damit Du sie so lange wie möglich verwenden kannst!

RUGGEDNESS

Glass bottles have no place on the golf course. If you feel the same way, because they could break, following players could kick in or give the golf ball an unpleasant direction, then the stainless steel vacuum flask milkyBottle is your new indestructible companion.

Unsere Edelstahlflaschen kannst du vielseitig verwenden. Egal ob für kalte, heiße, stille oder kohlensäurehaltige Getränke: Mit den 720-Flaschen bist du für alles ausgerüstet.

MULTIPAGE

In the milkyBottle stainless steel bottle you can pour hot or cold and carbonated or still drinks. This way you don't have to give up your favourite drink on the golf course, which might give you additional motivation.

Auch bei unserer milkyBottle hast du eine vielfältige Farbauswahl. Auch zwischen unterschiedlichen Beschichtungen kannst du wählen.

Find your bottle matching the golf bag

The golfers' collection for the clubhouse and the golf course!

Quick view
noLimit - robust stainless steel vacuum flask including sports lid
(836)
from €25,97
Quick view
uberBottle - Botella de agua para niños sin BPA para la escuela o deportes
(435)
€12,97
Quick view
uberBottle - BPA free sports bottle with fruit infuser
(2000+)
from €14,97

Chic, long-lasting and matching in colour - this is your new water bottle for golf!

Elegance and noblesse prevail in the Gulf. Especially in the clubhouse it means - to see and be seen. You have an elegant outfit and you stand out for your elegant and noble manner. On the golf course it is primarily a matter of getting the golf ball into the hole with as few strokes as possible. But here, too, the rule is - see and be seen. Why do you think you see so many business partners on the golf course? In golf, talking about the business in a sporty-elegant outfit is much easier. All in all, your appearance is stylish, elegant and self-confident. The worst part is to forget that even small things play a role in a good impression.

Your water bottle is not at all chic and appropriate for golf? The business deal is off!

Your water bottle is not sustainable? The golf course needs to be kept clean and they will not forgive you for leaving your garbage on the course!

Your water bottle doesn't match the rest of your outfit at all? You're being looked at crookedly from the side!

With your new 720°DGREE golf bottle, you'll be able to support your stylish, elegant and confident appearance and attract attention. With 720°DGREE you'll have a chic, durable and colour-matching water bottle that's perfect for your sport - golf. In this case the only thing left to do is to be seen. Because you're the one who elegantly gets to the birdie.

Golf

Mit Eleganz zum Birdie!

Mit Eleganz zum Birdie – deine Golf Trinkflaschen von 720°DGREE!

Morgens küsst der Sonnenaufgang den Horizont und ihr seid bereits auf dem Golfplatz um diesen zu genießen und die Seele bei einer Runde Golf baumeln zu lassen. Oder aber ihr seid ambitionierte Golfer und spielt die Runde, weil ihr euer Handicap runterschrauben wollt und Golfschlag für Golfschlag besser werden wollt. Egal welche Art Golfer ihr seid, für 18 Loch auf dem Golfplatz benötigt ihr wahrscheinlich nicht weniger als 2-3 Stunden, somit ist für ausreichende Zunahme von Wasser mit deiner neuen 720°DGREE Trinkflasche zu sorgen. Gerade im Sommer, bei schönem Wetter, wenn der Golfplatz und das Clubhaus förmlich aus allen Nähten platzt, muss der Golfer genügend trinken und dafür sorgen, dass der Abschlag am ersten Loch genauso gut sitzt wie der finale Putt am 18ten Loch.

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DEN GOLFER

Elegante Edelstahl Trinkflasche für das Büro oder den Golfer

Elegante milkyBottle Isolierflasche für kühle und warme Getränke!

Elegante Trinkflasche Design

ELEGANT ÜBER DEN GOLFPLATZ

Nicht nur du als Golfer bestichst durch dein elegantes Outfit, deinen eleganten Golfschwung und deinen eleganten Auftritt im Clubhaus, sondern ab jetzt auch deine neue Isolierflasche milkyBottle. Diese wird bestimmt für ein Gespräch mit Mitspielern sorgen.

Perfekt temperierte Getränke in deiner Trinkflasche / deinem Kaffeebecher

PERFEKT TEMPERIERT

Dank der vakuum-isolierten Doppelwand bleibt dein Wasser in der Edelstahl Trinkflasche bis zu 24h kalt und dein Tee oder Kaffee bis zu 12h warm. Ausreichend also für zwei Runden über den Golfplatz mit 36 Loch.

Nachhaltigkeit durch Vermeidung von Einweg-Plastik - wiederverwendbare Trinkflaschen von 720°DGREE

NACHHALTIGE TRINKFLASCHE

Durch die wiederverwendbare, langlebige Edelstahl Trinkflasche trägst du automatisch dazu bei, den Golfplatz sauber zu halten und die Müllproduktion zu reduzieren. So gehst du mit uns in eine nachhaltigere Zukunft.

ROBUSTHEIT

Glasflaschen haben auf dem Golfplatz nichts zu suchen. Wenn du derselben Meinung bist, da sie zu Bruch gehen könnten, folgende Spieler hineintreten könnten oder dem Golfball eine unschöne Richtung geben, dann ist die Edelstahl Isolierflasche milkyBottle dein neue unzerstörbarer Begleiter.

VIELSEITIG

In die milkyBottle Edelstahl Flasche kannst du heiße oder kalte und Getränke mit oder ohne Kohlensäure hineinfüllen. So musst du nicht auf dein Lieblingsgetränk auf dem Golfplatz verzichten, die dich unter Umständen zusätzlich motiviert. 

Finde deine Flasche passend zum Golfbag

Die Golfer-Kollektion für das Clubhaus und den Golfplatz!

Quick view
Robuste Edelstahl Thermoflasche noLimit, inkl. Sportdeckel
(836)
Von €22,97
Quick view
uberBottle - BPA-freie Sport Trinkflasche mit Fruchteinsatz
(2000+)
Von €15,97
Quick view
Elegante Isolierflasche milkyBottle aus Edelstahl
(998)
Von €19,97

Schick, nachhaltig und farblich passend – das ist deine neue Trinkflasche fürs Golfen!

Im Golf herrscht Eleganz und Noblesse. Speziell im Clubhaus heißt es – sehen und gesehen werden. Du hast ein elegantes Outfit und bestichst durch deine elegante und noble Art. Auf dem Golfplatz geht es zwar in erster Linie darum den Golfball mit möglichst wenig Schlägen ins Loch zu befördern. Aber auch hier gilt – sehen und gesehen werden. Wieso wohl sieht man viele Geschäftspartner auf dem Golfplatz? Beim Golf fällt das Gespräch über das Geschäft in einem sportlich-eleganten Outfit wesentlich leichter. Alles in allem ist dein Auftritt stilsicher, elegant und selbstbewusst. Das Schlimmste dabei ist zu vergessen, dass auch Kleinigkeiten eine Rolle beim guten Eindruck spielen. 

Deine Trinkflasche ist überhaupt nicht schick und dem Golfsport angemessen? Der Business-Deal ist geplatzt!

Deine Trinkflasche ist nicht nachhaltig? Der Golfplatz will sauber gehalten werden und man wird es nicht verzeihen, wenn du deinen Müll auf dem Golfplatz liegen lässt!

Deine Trinkflasche ist überhaupt nicht passend zum Rest deines Outfits? Du wirst schief von der Seite angeguckt!

Mit deiner neuen Trinkflasche fürs Golfen von 720°DGREE wirst du deinen jederzeit stilsicheren, eleganten und selbstbewussten Auftritt unterstützen können und die Blicke auf dich ziehen. Mit 720°DGREE wirst du eine schicke, nachhaltige und farblich passende Trinkflasche besitzen, die perfekt ist für deinen Sport – Golf. In diesem Fall heißt es dann nur noch: gesehen werden. Denn du bist derjenige, der mit Eleganz zum Birdie gelangt.