For the kindergarten

Kids water bottles - robust, leak-proof and BPA free

Robust, leak-proof and BPA free - that´s how drinking for kids is going to be child´s play

Only the best for your child! You know the problem - your child completely forgets to drink through all the adventures he experiences on a strenuous kindergarten day and drinks in the kindergarten only on the instruction of the teacher. What your child, niece or grandchild needs is a water bottle that is fun to drink, that it likes to take with it and that makes drinking water, spritzers or iced tea totally easy.

With our 720°DGREE water bottles for kindergarten a real piece of cake.

OUR RECOMMENDATION FOR THE KINDERGARTEN

BPA-free and leak-proof water bottle over bottle for children!

BPA-freie Trinkflasche 720°DGREE

BPA-FREE & HEALTHY

You want your child to be and stay healthy. For this reason it should drink enough water. Your child achieves this very easily with the drinking bottle uberBottle for children. Our kindergarten drinking bottle is also BPA-free and therefore the perfect companion for your child.

PERFECT SIZE

With water bottles in different sizes - 350ml, 500ml or 650ml - you are guaranteed to find the right size for your child. The water scale also helps you to check how much your child has really drunk.

uberBottle - Fruchtbehälter für deine fruchtig-leckeren Getränke

FRUITY WATER

Water gets too boring for your child at some point and he literally screams for sweet, tasty lemonade? Give your child something better - real fruit! Thanks to fruit containers, drinking water becomes a lot of fun and there is always enough water drunk in the kindergarten.

LEAK-PROOF

Thanks to seals, your child will never come home with a wet backpack again.

Einfache / Kinderleichte Bedienung deiner Trinkflasche

VERY EASY OPENING

So that your child no longer needs help, the uberBottle can be opened super easily with one hand.

Customer opinions about the uberBottle Kids for the kindergarten

Super great flask. The first bottle that's really leak-proof!! Our children take them for the kindergarten. Easy to clean, great design. In total we have 5 bottles, everything is top and the colours are super.

Amazon customer Kiki, review written on 14 June 2019

We bought these bottles for our daughters for school, kindergarten and sports! They don't leak, you can pour in carbonated water and they can survive a fall. Qualitatively and optically a very attractive product - would buy it again any time!

Amazon customer Samuel McKorn, review written on 10 January 2019

Find the beloved color of your child!

BPA free and leak-proof water bottles for the kindergarten!

Reduced
Quick view
noLimit - robust stainless steel vacuum flask including sports lid
(836)
Regular price €22,97 Sale pricefrom €22,39
Quick view
uberBottle - Botella de agua para niños sin BPA para la escuela o deportes
(435)
€11,18

Perfectly cooled or warmed drinks!

Robust stainless steel water bottle for your child!

Always perfectly cooled or heated drinks for the morning and afternoon in kindergarten.

Buy noLimit Kids now!

Robuste Edelstahl Flasche

ROBUST

The noLimit made of stainless steel is robust and can withstand small bumps on the playground or during the time in the kindergarten, so that you also get something from the bottle for a long time.

Perfekt temperierte Getränke in deiner Trinkflasche / deinem Kaffeebecher

PERFECTLY TEMPERED

With the stainless steel bottle you always have perfectly cooled or warmed drink - according to your wishes or season.

LEAK-PROOF

With the leak-proof noLimit water bottle for children, wet backpacks are a thing of the past.

Give your child, grandchild or niece only the best!

With the 720°DGREE Drinking Bottles for Kindergarten, drinking becomes child's play for your child. All our water bottles are BPA-free and leak proof, so you never have to worry about unhealthy water bottles or wet backpacks again.

Because you know the problem - you send your child to kindergarten in the morning with his backpack. Includes one water bottle. In the afternoon you pick it up again, unpack your bag and you feel - it's all wet. If you are tired of having to unpack wet backpacks over and over again, we can recommend the leak-proof uberBottle water bottle for kindergarten. For permanent leak safety, check the seals regularly. These can easily slip into the holder if the bottle is opened and closed frequently. If you simply press it in each time you rinse, your child's water bottle should be leak-proof for a long time.

With the colorful water bottles, whether tritan or stainless steel, whether over bottle or noLimit, fun is guaranteed and your child will surely find a bottle in his/her favorite color. The water bottles are not only perfect for the kindergarten, but of course also for on the way. So your child has a faithful companion for every adventure.

Even if your child doesn't know anything more annoying than drinking warm water in summer, we have something: With our stainless steel bottles for children in handy sizes, the water is kept cold for 24 hours and even after several hours, the grip on the water bottle is a refreshing experience. Our stainless steel water bottles for the kindergarten are also BPA-free, leak-proof and robust. If the bottle should land a hard landing while playing, the noLimit water bottle in particular cannot be thrown out of its frame so quickly.

Für den Kindergarten

Kinder Trinkflaschen - robust, auslaufsicher und BPA-frei

Robust, auslaufsicher und BPA-frei – So wird Trinken für dein Kind zum wahren Kinderspiel

Für dein Kind nur das Beste! Du kennst das Problem – dein Kind vergisst durch die ganzen Abenteuer, die es an einem anstrengenden Kindergartentag erlebt, völlig das Trinken und trinkt im Kindergarten nur auf Anweisung des Erziehers oder der Erzieherin. Was dein Kind, deine Nichte oder dein Enkel benötigt, ist eine Trinkflasche, aus der es Spaß macht zu trinken, die es gerne dabei hat und bei der das Trinken von Wasser, Schorlen oder Eistee total einfach ist.

Mit unseren 720°DGREE Trinkflaschen für den Kindergarten ein wahres Kinderspiel.

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DEN KINDERGARTEN

BPA-freie und auslaufsichere Trinkflasche uberBottle für Kinder!

Alle Trinkflaschen sind BPA- und Schadstofffrei.

BPA-FREI & GESUND

Du willst, dass dein Kind gesund ist und bleibt. Aus diesem Grund sollte es genügend Wasser trinken. Das erreicht dein Kind ganz einfach mit der Trinkflasche uberBottle für Kinder. Unsere Kindergarten Trinkflasche ist zudem BPA‐frei und somit der perfekte Begleiter für dein Kind. 

Die 720°DGREE Flaschen gibt es in vielen verschiedenen Größen. Für jeden Anlass gibt es die ideale Größe. Auf dem, Bild sind zwei schwarze Silhouetten von verschieden großen Flaschen.

PERFEKTE GRÖßE

Mit Trinkflaschen in verschiedenen Größen – ob 350ml, 500ml oder 650ml – findest du für dein Kind garantiert eine passende Größe. Außerdem hilft dir die Wasserskala zu überprüfen, wie viel dein Kind wirklich getrunken hat. 

Mit dem Fruchtsieb der 720°DGREE uberBottle kannst du dein Wasser ganz individuell mit Früchten verfeinern. Die Schatten von einem Apfel und von Weintrauben sollen dies verdeutlichen.

FRUCHTIGES WASSER

Wasser wird deinem Kind irgendwann zu langweilig und es schreit förmlich nach süßer, leckerer Limonade? Gib deinem Kind was Besseres - echte Früchte! Dank Früchtebehälter wird Wassertrinken somit zu einem großen Spaß und es wird immer genügend Wasser im Kindergarten getrunken.

Alle 720°DGREE Flaschen sind garantiert und absolut auslaufsicher und können deswegen ohne Probleme transportiert werden. Diese Fähigkeit wird von einem Anker dargestellt.

AUSLAUFSICHER

Dein Kind wird dank Dichtungen nie wieder mit einem nassen Rucksack nach Hause kommen.

Einfache / Kinderleichte Bedienung deiner 720°DGREE-Trinkflasche.

KINDERLEICHTES ÖFFNEN

Damit dein Kind nicht mehr auf Hilfe angewiesen ist, lässt sich die uberBottle super leicht mit einer Hand öffnen.

Käufermeinungen über die uberBottle Kids für den Kindergarten

Super tolle Flachen. Die erste Flasche, die wirklich auslaufsicher ist!! Unsere Kinder nehmen sie für den Kindergarten. Leicht zu reinigen, tolles Design. Insgesamt haben wir 5 Flaschen, alles top und die Farben sind super.

Amazon-Kunde Kiki, Rezension verfasst am 14. Juni 2019

Wir haben diese Flaschen für unsere Töchter für Schule, Kindergarten und Sport gekauft! Sie laufen nicht aus, man kann Kohlensäurehaltiges Wasser einfüllen und sie überleben auch mal ein Sturz. Qualitativ und Optisch ein sehr ansprechendes Produkt - Würde es jederzeit wieder kaufen!!!

Amazon-Kunde Samuel McKorn, Rezension verfasst am 10. Januar 2019
Bei den 720°DGREE Flaschen gibt es eine unglaublich große Farbpalette aus der man sich die schönste aussuchen kann. Die Farbvielfalt der Sportflaschen werden durch die abgebildeten Farb-Quadrate dargestellt.

Finde die Lieblingsfarbe deines Kindes!

BPA-freie und auslaufsichere Trinkflaschen für den Kindergarten!

Reduziert
Quick view
noLimit - Isolier Trinkflasche aus Edelstahl inkl. Sportdeckel
(836)
Normaler Preis €22,97 SonderpreisVon €22,39
Quick view
uberBottle Kids - BPA-freie Kinder Trinkflasche für die Schule oder den Sport
(435)
Von €11,18

Perfekt gekühlte oder gewärmte Getränke!

Robuste Edelstahl Trinkflasche für dein Kind!

Stets perfekt gekühlte oder gewärmte Getränke für den Morgen und Nachmittag im Kindergarten.

Jetzt noLimit Kids kaufen!

Mit der robusten Edelstahlflasche kann nichts mehr schief gehen!

ROBUST

Die noLimit aus Edelstahl ist robust und hält kleinen Stößen auf dem Spielplatz oder während der Zeit im Kindergarten stand, sodass du auch lange etwas von der Flasche hast.

Perfekt temperierte Getränke mit deiner 720°DGREE Trinkflasche aus Edelstahl. Ideale Isolationseigenschaften!

PERFEKT TEMPERIERT

Mit der Edelstahl Flasche hast du stets perfekt gekühlte oder gewärmte Getränk - ganz nach Wunsch oder Jahreszeit. 

Alle 720°DGREE Flaschen sind garantiert und absolut auslaufsicher und können deswegen ohne Probleme transportiert werden. Diese Fähigkeit wird von einem Anker dargestellt.

AUSLAUFSICHER

Mit der auslaufsicheren noLimit Trinkflasche für Kinder gehören nasse Rucksäcke der Vergangenheit an.

Gib deinem Kind, Enkel oder deiner Nichte nur das Beste!

Mit den 720°DGREE Trinkflaschen für den Kindergarten wird das Trinken für dein Kind zum Kinderspiel. All unsere Trinkflaschen sind BPA-frei und auslaufsicher, wodurch du dich nie wieder über ungesunde Trinkflaschen oder nasse Rucksäcke ärgern musst. 

Denn du kennst das Problem – du schickst dein Kind morgens mit seinem Rucksack in den Kindergarten. Darin enthalten: eine Trinkflasche. Nachmittags holst du es wieder ab, packst die Tasche aus und du spürst – es ist alles nass. Wenn du es satt hast, immer wieder nasse Rucksäcke auspacken zu müssen, dann können wir dir die auslaufsichere uberBottle Trinkflasche für den Kindergarten ans Herz legen. Für dauerhafte Auslaufsicherheit kontrolliere regelmäßig die Dichtungen. Diese können bei häufigem Öffnen und Schließen der Flasche leicht in der Fassung verrutschen. Wenn du diese einfach bei jedem Spülen einmal reindrückst, so sollte die Trinkflasche deines Kindes dauerhaft auslaufsicher sein.

Mit den farbenfrohen Trinkflaschen, ob Tritan oder Edelstahl, ob uberBottle oder noLimit, ist Spaß garantiert und dein Kind wird bestimmt eine Flasche in seiner/ihrer Lieblingsfarbe finden. Die Trinkflaschen sind nicht nur perfekt für den Kindergarten, sondern natürlich auch für unterwegs. So hat Dein Kind für jedes Abenteuer einen treuen Begleiter.  

Auch wenn dein Kind im Sommer nicht Nervigeres kennt als warmes Wasser zu trinken, haben wir etwas.Mit unseren Edelstahl Flaschen für Kinder in handlichen Größen wird das Wasser 24 Stunden kalt gehalten und auch nach mehreren Stunden bereitet der Griff zur Trinkflasche ein erfrischendes Erlebnis. Auch unsere Edelstahl Trinkflaschen für den Kindergarten sind BPA-frei, auslaufsicher und robust. Sollte die Flasche beim Spielen also mal eine harte Landung hinlegen, so ist besonders die noLimit Trinkflasche nicht so schnell aus der Fassung zu bringen.