Hiking & Trekking

Hiking with your leak-proof and BPA free 720°DGREE water bottle!

Hiking is going to be child´s play - with your 720°DGREE water bottle!

Hiking is one of the trendiest sports in Germany and is becoming increasingly popular. Every hiker - amateur or professional - is equipped with good hiking boots, a rucksack where all important things are stowed away and a hiking map so that at the end of the day it doesn't say "We have to spend the night in the countryside, good or bad". What else? A good water bottle that provides you with fresh water on your way and guarantees that you will arrive safely at your destination. It should also be robust and leak-proof? No problem, we at 720°DGREE offer you exactly this water bottle - whether stainless steel or Tritan, with us you will certainly find what you are looking for.

OUR RECOMMENDATION FOR THE HIKER

Eine uberBottle Flasche in crystalClear und der Farbe Sky Blue von der Marke 720°DGREE. Bei der uberBottle ist ein Infuser dabei, mit dem das Wasser entsprechend des eigenen Geschmacks aufgepimpt werden lann.

BPA-free and feather-light water bottle over bottle with fruit infuser

Whether a one-day hike or the Way of St. James - your drinking bottle will accompany you wherever you want to go.

Buy now uberBottle

Buy now from Bottle Kids

uberBottle - federleichtes Material für leichten Transport

SPRING LIGHT

There's nothing more annoying than a heavy backpack on your hike! So the hike will certainly not become a relaxation. At least your water bottle no longer burdens you with additional weight - because the uberBottle is featherlight and does not weigh you down at all.

Alle Trinkflaschen sind BPA- und Schadstofffrei.

BPA-FREE

The uberBottle drinking bottle for your hike is BPA-free. You won't taste any traces of plastic, but only the pure taste of your water, which in the best case you have taken from a natural spring.

Mit dem Fruchtsieb der 720°DGREE uberBottle kannst du dein Wasser ganz individuell mit Früchten verfeinern. Die Schatten von einem Apfel und von Weintrauben sollen dies verdeutlichen.

FRUIT INFUSER

Do you walk past raspberry bushes or wine-growing areas on your hike? With the fruit infuser you can add flavour to your water by simply packing in the fruit and making your water deliciously fruity.

Recommendation for a multi-day hike!

Quick view
noLimit - robust stainless steel vacuum flask including sports lid
(836)
from €25,97
Quick view
uberBottle - Botella de agua para niños sin BPA para la escuela o deportes
(435)
€12,97
Quick view
uberBottle - BPA free sports bottle with fruit infuser
(2000+)
from €14,97

OUR RECOMMENDATION FOR TREKKING

Das ist eine noLimit Trinkflasche in Snow White von 720°DGREE. Hiermit bist du auf alle Eventualitäten vorbereitet und kannst dir auch noch deinen Lieblingsdeckel aussuchen.

Robust and leak-proof stainless steel vacuum flask noLimit

Trekking - a hike of several days, without hotel, without electricity, away from streets, cities and noise. Water is the most important thing when trekking, which you have with the noLimit from now on always at your side.

Buy noLimit now

Perfekt temperierte Getränke mit deiner 720°DGREE Trinkflasche aus Edelstahl. Ideale Isolationseigenschaften!

PERFECTLY COOLED OR WARMED

Your drinks will be perfectly tempered throughout the hike. The stainless steel water bottle for hiking keeps your warm drinks warm for up to 12 hours and your cold drinks cold for up to 24 hours. Cold tea in winter and warm water in summer - adé!

Mit der robusten Edelstahlflasche kann nichts mehr schief gehen!

ROBUST

The robust water bottle withstands even the most adverse conditions. Wind and rain as well as smaller impacts have no chance. Even if you are a little exhausted after the strenuous hike and just want to take your backpack off your shoulders, the water bottle will not be damaged.

Alle 720°DGREE Flaschen sind garantiert und absolut auslaufsicher und können deswegen ohne Probleme transportiert werden. Diese Fähigkeit wird von einem Anker dargestellt.

LEAK-PROOF

On a hike or trekking tour lasting several days there is nothing more annoying than a leaking water bottle. With the leak-proof noLimit water bottle, your drinks are kept absolutely safe and your clothes and other hiking utensils will certainly not get wet anymore.

Your new companion for the trek

When hiking, however, one thing counts for everyone: The path is the destination (which is why staying overnight in the green might also be an exciting thing). However, there are many obstacles along this road. Stock and stone, mountain and valley, cold tea and warm water. We can change little at the first two points, but we can change little at the last. With your noLimit or milkyBottle stainless steel vacuum flask your drinks will be kept warm for up to 12h and cold for 24h. Your drink will keep its perfect temperature whether you've just started hiking or are just about to reach your destination.

It is also important to drink a lot on such an exhausting and long hike. We have the right size for everyone. Don't you want to carry so much in your backpack and on your back? Then we have e.g. the light noLimit stainless steel water bottle with 500ml filling volume. However, if you are someone who drinks a lot and has no problem lugging something around, you will also find the 1.5 litre bottle over bottle to suit your taste and preferences.

Also when trekking, a hike of several days, without hotel, without electricity, away from streets, cities and the noise. In trekking you are completely focused on yourself, climb over all obstacles and simply enjoy the beauty of nature. You certainly don't want to spend the hike over several days dragging 5 litres of water around with you on your back. That's why you need a sturdy, insulated and leak-proof water bottle for your trekking tour that will never let you down. With the noLimit stainless steel insulated bottle you can find this bottle at our shop. She will be your permanent companion on your trekking tour and always supplies you with cold, clear (glacier) water.

Wandern & Trekking

Wandern mit deiner auslaufsicheren und BPA-freien 720°DGREE Trinkflasche!

Wandern wird zum Kinderspiel - mit deiner 720°DGREE Trinkflasche!

Wandern gehört zu einer der Trend-Sportarten in Deutschland und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Zum Equipment eines jeden Wanderers – ob Amateur oder Profi – gehören gute Wanderschuhe, ein Rucksack, indem alle wichtigen Dinge verstaut werden und eine Wanderkarte, damit es nicht am Ende des Tages heißt „Wir müssen wohl oder übel im Grünen übernachten“. Was noch? Eine gute Trinkflasche, die dich auf deinem Weg mit frischem Wasser versorgt und garantiert, dass du auch sicher an deiner Destination ankommen wirst. Sie sollte zudem robust und auslaufsicher sein? Kein Problem, wir von 720°DGREE bieten dir genau diese Trinkflasche – ob Edelstahl oder Tritan, bei uns wirst du ganz sicher fündig.

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DEN WANDERER

BPA-freie und federleichte Trinkflasche uberBottle mit Fruchteinsatz

Ob eintägige Wanderung oder Jakobsweg – deine Trinkflasche begleitet dich wohin du auch willst.

Jetzt uberBottle kaufen

Jetzt uberBottle Kids kaufen

uberBottle - federleichtes Material für leichten Transport

FEDERLEICHT

Auf deiner Wanderung gibt es nicht Lästigeres als einen schweren Rucksack! So wird die Wanderung ganz sicher nicht zur Entspannung. Zumindest deine Trinkflasche belastet dich nicht mehr mit zusätzlichem Gewicht – denn die uberBottle ist federleicht und gar nicht beschwerend.

BPA-freie Trinkflasche 720°DGREE

BPA-FREI

Die Trinkflasche uberBottle für deine Wanderung ist BPA‐frei. Du wirst keine Spuren von Plastik schmecken, sondern nur den puren Geschmack deines Wassers, welches du im besten Fall sogar einer natürlichen Quelle entnommen hast.

uberBottle - Fruchtbehälter für deine fruchtig-leckeren Getränke

FRUCHTEINSATZ

Auf deiner Wanderung läufst du an Himbeerbüschen oder an Weinanbaugebieten vorbei? Mit dem Fruchteinsatz kannst du deinem Wasser Geschmack verleihen, indem du die Früchte einfach herein packst und somit dein Wasser lecker fruchtig wird.

Empfehlungen für deine (mehrtägige) Wanderung!

Quick view
Robuste Edelstahl Thermoflasche noLimit, inkl. Sportdeckel
(836)
Von €22,97
Quick view
uberBottle - BPA-freie Sport Trinkflasche mit Fruchteinsatz
(2000+)
Von €15,97
Quick view
Elegante Isolierflasche milkyBottle aus Edelstahl
(998)
Von €19,97

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DAS TREKKING

Robuste und auslaufsichere Edelstahl Isolierflasche noLimit

Trekking – eine mehrtägige Wanderung, ohne Hotel, ohne Strom, abseits von Straßen, Städten und dem Lärm. Wasser ist beim Trekking das Wichtigste, welches du mit der noLimit ab jetzt immer an deiner Seite hast.

Jetzt noLimit kaufen

Perfekt temperierte Getränke in deiner Trinkflasche / deinem Kaffeebecher

PERFEKT GEKÜHLT ODER GEWÄRMT

Deine Getränke sind während der gesamten Wanderung perfekt temperiert. Die Edelstahl Trinkflasche zum Wandern hält deine warmen Getränke bis zu 12h warm und deine kalten Getränke bis zu 24h kalt. Kalter Tee im Winter und warmes Wasser im Sommer – adé!

Robuste Edelstahl Flasche

ROBUST

Die robuste Trinkflasche hält auch den widrigsten Bedingungen stand. Wind und Regen sowie kleinere Stöße haben keine Chance. Auch wenn du nach der anstrengenden Wanderung deinen Rucksack etwas erschöpft einfach nur von deinen Schultern streifen solltest, die Trinkflasche wird davon nicht beschädigt.

AUSLAUFSICHER

Auf einer mehrtägigen Wanderung bzw. Trekking-Tour gibt es nicht Nervigeres als eine leckende Trinkflasche. Mit der auslaufsicheren noLimit Trinkflasche sind deine Getränke absolut sicher aufbewahrt und deine Kleidung und sonstigen Wanderutensilien werden sicherlich nicht mehr nass.

Deine Trinkflasche als neuer Begleiter auf deiner Wanderung

Beim Wandern zählt dennoch für alle eins: Der Weg ist das Ziel (weshalb das Übernachten im Grünen vielleicht auch eine spannende Sache darstellt). Auf diesem Weg gibt es jedoch viele Hindernisse. Stock und Stein, Berg und Tal, kalter Tee und warmes Wasser. An den ersten beiden Punkten können wir wenig ändern, am Letzten schon. Mit deiner noLimit oder milkyBottle Edelstahl Isolierflasche werden deine Getränke bis zu 12h warm und 24h kalt gehalten. Dein Getränk behält somit seine perfekte Temperatur, egal ob du gerade erst losgewandert bist oder dich bereits kurz vor deiner Destination befindest.

Zudem ist es wichtig auf einer solch anstrengenden und langen Wanderung viel zu trinken. Wir haben für jeden die passende Größe dabei. Möchtest du nicht so viel in deinem Rucksack und damit auf deinem Rücken tragen? Dann haben wir bspw. die leichte noLimit Edelstahl Trinkflasche mit 500ml Füllvolumen. Wenn du jedoch jemand bist, der viel trinkt und kein Problem damit hat etwas mehr zu schleppen, dann findest du mit der 1,5 Liter Flasche uberBottle ebenfalls eine passende Größe - ganz nach deinem Geschmack und deinen Vorlieben.

Auch beim Trekking, einer mehrtägigen Wanderung, ohne Hotel, ohne Strom, abseits von Straßen, Städten und dem Lärm. Beim Trekking bist du ganz auf dich fokussiert, kletterst über alle Hindernisse und genießt einfach nur die Schönheit der Natur. Die Wanderung über mehrere Tage willst du sicher nicht damit verbringen, indem du dauerhaft 5 Liter Wasser auf deinem Rücken mit dir rumschleppst. Aus dem Grund benötigst du eine robuste, isolierte und auslaufsichere Trinkflasche für deine Trekkingtour, die dich niemals im Stich lassen wird. Mit der noLimit Edelstahl Isolierflasche findest du eben diese Flasche bei uns. Sie wird dein dauerhafter Begleiter auf deiner Trekkingtour und versorgt dich stets mit kaltem, klarem (Gletscher-)Wasser.