Infused Water

Viel trinken leicht gemacht!

Wie viel Wasser trinkst du am Tag? Schaffst du die empfohlenen 2,5 Liter? Die Meisten können diese Frage wohl leider nicht mit einem ‚Ja‘ beantworten. Dabei ist das Trinken von ausreichend Wasser so wichtig für Geist und Körper.

Trinken wir zu wenig Wasser und dehydrieren, macht sich dies im ersten Moment meistens durch Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten oder Müdigkeit bemerkbar. Auf die Dauer, kann dies aber natürlich weitaus schlimmere Konsequenzen haben, denn das schadet allen Organen.

Wenn wir hingegen genügend trinken, hilft es uns in allen Bereichen: Wir haben mehr Energie, keine roten und trockenen Augen mehr, die Verdauung wird verbessert, die Hautalterung wird verlangsamt/verringert und es fällt uns sogar leichter abzunehmen. 

Warum trinken wir also nicht genug Wasser? - Weil Wasser ‚so langweilig‘ schmeckt.

Doch hier können wir Abhilfe leisten! Wir stellen dir nun 4 tolle Rezepte vor, mit denen du dein Wasser aufpeppen und dir das Trinken erleichtern kannst:

Die perfekte Frühlingskreation

Rosmarin-Grapefruit-Wasser

Die perfekte Erfrischung im Sommer

Piña-Colada-Wasser

Dein Muntermacher für den Herbst

Rote-Bete-Himbeer-Chili-Wasser

Hiermit kommst du fit durch den Winter

Apple Cinnamon Pie

Gefallen dir die Rezepte?

Wo das herkommt, gibt's noch mehr:

Sichere dir jetzt dein Exemplar unseres Infused Water - Rezeptbuchs!

Zum Rezeptbuch