Decathlon, Jogging & Running

Jogging like never before

Jog like never before - with your new 720°DGREE water bottle!

In the park, by the lake or on forest paths - jogging and running are the most common sports activities. What's the reason for that? It's simple - you need nothing but your own body. No ball, no bat, no wheels. It's the simplest sport if you just look at the equipment you need. However, the modern runner cannot do without all the equipment. The smartphone on the arm with music and tracker and the sports gel in the trouser pocket provide the necessary support for jogging.

One thing you should never forget - drinking enough is the be-all and end-all! When jogging, you go into physical limits and really power yourself up. So that you don't run out of breath on the way, you don't become black in your face and you are able to perform to your maximum until your arrival, you need a sufficient supply of water - with the small water bottle over the bottle this is no longer a problem and dehydration during running is a thing of the past.

OUR RECOMMENDATION FOR THE WALKER / JOGGER OR MARATHON RUNNER

Small, handy water bottle uberBottle with easy operation for stress-free running.

PERFECT SIZE

When jogging you should carry as little weight as necessary with you, because it only disturbs you when running. With the feather-light, small water bottle uberBottle in 350ml, 500ml or 650ml, you'll definitely find a size that won't hinder you from running.

CARRYING LOOPS

Use the carrying strap of the uberBottle and keep the bottle firmly in your hand while jogging. If you want to fasten the bottle to a belt, the loop also helps you to prevent the bottle from falling down.

Einfache / Kinderleichte Bedienung deiner Trinkflasche

EASY TO OPEN / DRINK

The opening mechanism, which can be operated with one hand, is made for the runner. Stay in your running movement without having to open the bottle with two hands. One click opens your uberBottle water bottle and you can drink your drink.

BPA-freie Trinkflasche 720°DGREE

BPA-FREE

As a runner, your health is particularly important to you - in the truest sense of the word. So drink only pollution-free water by doing without disposable plastic and switching to our BPA-free water bottles.

uberBottle - Fruchtbehälter für deine fruchtig-leckeren Getränke

INTEGRATED FRUIT INFUSER

Jogging in nature is the most beautiful thing for you, because you "absorb" nature completely? That's the way your drink should be - full of healthy fruits. With the fruit infuser of the uberBottle it is very easy to produce a fruity drink with the simplest means - only fruit is needed.

Sports bottles for your workout!

Quick view
uberBottle - Botella de agua para niños sin BPA para la escuela o deportes
(435)
€11,18
Quick view
uberBottle - BPA free sports bottle with fruit infuser
(2000+)
from €13,62
Quick view
simplBottle - sporty drinking bottle with a transparent look
(366)
from €11,67

Laufen, Jogging & Running

Jogge wie nie zuvor

Joggen wie nie zuvor – mit deiner neuen 720°DGREE Trinkflasche!

Im Park, am See oder auf Waldwegen – Joggen und Laufen sind die am meisten ausgeübten sportlichen Tätigkeiten. Was ist der Grund dafür? Ganz einfach – du brauchst nichts weiter als deinen eigenen Körper. Keinen Ball, keinen Schläger, keine Räder. Es ist der einfachste Sport, wenn man nur das benötigte Equipment betrachtet. Ganz ohne Equipment kommt der moderne Läufer dennoch nicht aus. Das Smartphone am Arm mit Musik und Tracker und das Sportgel in der Hosentasche sorgen für die nötige Unterstützung beim Joggen.

Eines solltest du dennoch niemals vergessen – ausreichend Trinken ist das A und O! Beim Joggen gehst du in körperliche Grenzbereiche und powerst dich so richtig aus. Damit dir auf dem Weg nicht die Puste ausgeht, dir nicht schwarz vor Augen wird und du bis zur Ankunft maximal leistungsfähig bist, benötigst du ausreichend Zufuhr von Wasser – mit der kleinen Trinkflasche uberBottle ist das kein Problem mehr und Dehydration während des Laufens gehört der Vergangenheit an.

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DEN WALKER / JOGGER ODER MARATHONLÄUFER

Kleine, handliche Trinkflasche uberBottle mit einfacher Bedienung für stressfreies Laufen.

PERFEKTE GRÖßE

Beim Joggen solltest du so wenig Gewicht wie nötig mit dir rumschleppen, denn es stört dich bloß beim Laufen. Mit der federleichten, kleinen Trinkflasche uberBottle in 350ml, 500ml oder 650ml findest du auf jeden Fall eine Größe, die dich nicht beim Laufen behindert.

TRAGESCHLAUFE

Nutze die Trageschlaufe der uberBottle und habe die Flasche während des Joggens immer fest an deiner Hand. Falls du die Flasche an einem Gürtel festmachen willst, so hilft dir die Schlaufe ebenfalls dabei die Flasche vor einem möglichen Herunterfallen zu bewahren.

Einfache / Kinderleichte Bedienung deiner Trinkflasche

EINFACHES ÖFFNEN / TRINKEN

Der mit einer Hand zu bedienende Öffnungsmechanismus ist wie gemacht für den Läufer. Bleib in deiner Laufbewegung ohne die Flasche mit zwei Händen öffnen zu müssen. Mit einem Klick ist deine uberBottle Trinkflasche geöffnet und du kannst dein Getränk zu dir nehmen.

BPA-freie Trinkflasche 720°DGREE

BPA-FREI

Dir als Läufer liegt deine Gesundheit ganz besonders am Herzen – im wahrsten Sinne des Wortes. Trinke also auch nur noch schadstofffreies Wasser, indem du auf Einweg-Plastik verzichtest und zu unseren BPA-freien Trinkflaschen wechselst.

uberBottle - Fruchtbehälter für deine fruchtig-leckeren Getränke

INTEGRIERTER FRUCHTEINSATZ

Joggen in der Natur ist das Schönste für dich, da du die Natur voll und ganz „aufsaugst“? So sollte auch dein Getränk sein - voll mit gesunden Früchten. Mit dem Fruchteinsatz der uberBottle lässt sich ganz einfach ein fruchtiges Getränk mit einfachsten Mitteln herstellen – lediglich Früchte werden benötigt.

Finde deine Lieblingsfarbe zum Laufen

Sportflaschen für dein Workout!

Quick view
uberBottle - BPA-freie Sport Trinkflasche mit Fruchteinsatz
(2000+)
Von €15,97
Quick view
Sport-Trinkflasche simplBottle - in 3 verschiedenen Größen & Farben
(366)
Von €10,97
Quick view
BPA-freie Kinder Trinkflasche uberBottle für die Schule oder den Sport
(435)
Von €10,97

Jogger, Läufer und Runner aufgepasst!

Mit der kleinen uberBottle Trinkflasche hast du deinen Jogging Partner immer an deiner Seite, ja sogar an deiner Hand. Während des Laufens wirst du dank der einfachen Bedienung der Flasche beim Öffnen und Schließen nicht mehr in deiner Bewegung behindert, sodass du ganz einfach dein Tempo weiterlaufen kannst. Auch nach der Laufeinheit heißt es den Körper mit genügend Flüssigkeit zu versorgen. Joggst du gerade an einer Quelle mit frischem, naturgefiltertem Wasser vorbei? Füll deine Flasche ganz einfach auf und stärk dich mit deiner uberBottle, um erneut Gas zu geben und noch schneller zu laufen als je zuvor.