Ein grün-blauer Handball landet auf dem oberen Netz vom Tor - daneben! Damit gestresste Handballer und Handballerinnen immer die Möglichkeit haben zu erfrischen, sind unsere 720°DGREE-Trinkflaschen die perfekte Lösung.

Handball

Mit 720°DGREE zum Handballtraining und zum nächsten Spiel

Die perfekte Trinkflasche für durstige Handballer

Du hast schon wieder eine 2-Minuten-Strafe kassiert? Mach doch mal ein bisschen lockerer und kühl dich erstmal ab! Mit deiner neuen Trinkflasche von 720°DGREE geht das ganz schnell, einfach und unkompliziert. Danach gehst du mit einem kühlen Kopf zurück aufs Feld und sorgst dafür, dass nun dem gegnerischen Spieler die 2-Minuten-Strafe angehängt wird und du einen 7-Meter zugesprochen bekommst. Das sollte nur nicht zur Gewohnheit werden, wir wissen doch beide, dass nach der dritten 2-Minute-Strafe Schluss ist. Also nutz die Abkühlung aus deiner 720°DGREE Flasche auch in den Pausen und Auszeiten und nicht nur nach einer Herausstellung. Schnapp dir die Flasche und gehe leistungsfähig in jeden einzelnen Körperkontakt.

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR DEN HANDBALLER

Alle 720°DGREE Flaschen sind garantiert und absolut auslaufsicher und können deswegen ohne Probleme transportiert werden. Diese Fähigkeit wird von einem Anker dargestellt.

AUSLAUFSICHER

Zum Handballtraining oder danach findest du deine Tasche in regelmäßigen Abständen nass vor? Dann wird’s Zeit für eine auslaufsichere Trinkflasche, die deine Tasche vor unangenehmen Überraschungen bewahrt.

Einfache / Kinderleichte Bedienung deiner 720°DGREE-Trinkflasche.

EINFACHE BEDIENUNG

Auch in kurzen Spielpausen oder Trainingspausen stillst du deinen Durst superschnell dank einfacher Bedienung mit 1-Klick-Verschluss und Anti-Gluck-Trinköffnung.

Ausreichend trinken garantiert und das ohne BPA, BPS oder Phthalate. Alle 720°DGREE Trinkflaschen sind FREI VON SCHADSTOFFEN

GESUNDHEIT

Verletzungsanfällig genug bist du beim Handball wahrscheinlich eh. Sorge für deine Gesundheit, indem du ausreichend trinkst und dich gesund ernährst – mit der uberBottle ein Kinderspiel.

Auch für Kinder haben wir etwas Passendes!

Für die Handballprofis von Morgen

Unsere Trinkflaschen kannst du in ganz vielen verschiedenen Farben kaufen. Sicher ist auch deine Lieblingsfarbe dabei!

FARBVIELFALT

Mit der Farbvielfalt der uberBottle findet dein Kind sicherlich seine Lieblingsfarbe oder die Farbe, die zu den Trikotfarben oder der Farbe des eigenen Handballs passt.

Mit dem Fruchtsieb der 720°DGREE uberBottle kannst du dein Wasser ganz individuell mit Früchten verfeinern. Die Schatten von einem Apfel und von Weintrauben sollen dies verdeutlichen.

INTEGRIERTER FRUCHTEINSATZ

Durch den integrierten Fruchteinsatz fällt das Trinken deinem Kind sichtlich leicht, denn das schnöde Wasser schmeckt durch Früchte deiner Wahl plötzlich richtig lecker.

Alle Trinkflaschen sind BPA- und Schadstofffrei.

BPA-FREI

Mit der BPA-freien Trinkflasche ist purer Geschmack garantiert – ohne Einflüsse von Plastik. Gib deinem Kind die Trinkflasche mit gutem Gewissen an die Hand und verzichte auf Einweg-Plastik-Flaschen.

Bei den 720°DGREE Flaschen gibt es eine unglaublich große Farbpalette aus der man sich die schönste aussuchen kann. Die Farbvielfalt der Sportflaschen werden durch die abgebildeten Farb-Quadrate dargestellt. Bei den 720°DGREE Flaschen gibt es eine unglaublich große Farbpalette aus der man sich die schönste aussuchen kann. Die Farbvielfalt der Sportflaschen werden durch die abgebildeten Farb-Quadrate dargestellt.

Finde die Farbe passend zu deinem Trikot

Flaschen für dein Team in deinen Vereinsfarben oder Farben nach Wunsch

gravur trinkflasche, thermo trinkflasche mit gravur, trinkflasche individuell gestalten, trinkflasche lasergravur

EINZIGARTIG & BESONDERS

Für dein Handballteam etwas Einheitliches, mit dem sich jeder mit deinem Team identifiziert? Mit dem Co-Branding von 720°DGREE dein Logo aufdrucken oder lasern – ganz einfach.

Die 720°DGREE Flaschen sind auch ideal für Vereine und Teams.

ZUSAMMENHALT STÄRKEN

Du willst dein Team zu Saisonbeginn so richtig pushen und suchst noch etwas, womit du dein Ziel, den Aufstieg, realisieren kannst. Mit einer einheitlichen Trinkflasche machst du den Anfang und den Rest zahlt dein Team dir zurück.

Eine tolle Geschenkidee für deine Liebsten!

ABSCHLUSS DER SAISON

Oder aber du brauchtest dein Team gar nicht heiß machen, sondern die waren selbst on fire. Dann gib ihnen zum Abschluss der Saison ein kleines Geschenk in Form einer individualisierten Trinkflasche als Dankeschön.

Co-Branding für Flaschen. Schreib uns einfach. Bild von einem Laptop. eine Person sitzt davor und schreibt etwas. Co-Branding für Flaschen. Schreib uns einfach. Bild von einem Laptop. eine Person sitzt davor und schreibt etwas.

Schreib uns für deine Handball Trinkflasche

Mit deiner neuen Trinkflasche fürs Handballtraining oder -spiel

Mit deiner neuen auslaufsicheren, BPA-freien und einfach zu bedienenden Trinkflasche kannst du in deinem Handballtraining und deinen Handballspielen so richtig durchstarten. Ärgere dich nicht bereits schon vor dem Spiel über eine nasse Tasche, weil du bereits weißt, dass deine Flasche auslaufen wird, sondern konzentriere dich auf das Spiel und den nächsten Wurf oder Verteidigungsaktion. Mit der uberBottle hast du eine Trinkflasche an deiner Seite, die dich stets mit kühlem Wasser versorgt. Der integrierte Fruchteinsatz sorgt zudem dafür, dass dich dein Getränk geschmackvoll erfrischt.

Als Erwachsener kennst du deine Position im Spiel wie aus dem ff. Dafür ist dir die Farbe deiner uberBottle egal. Du bist einer der sich auf die Rückraumposition oder Kreisläufer-Position fokussiert. Du willst nur, dass dich dein Wasser aus deiner Trinkflasche erfrischt und kurz abkühlt.

Aber dein Kind ist dir in diesem Fall überhaupt nicht ähnlich. Denn in der Jugend rennt jeder dem Ball hinterher, jeder will zeigen was er kann und die Position wird gekonnt vernachlässigt – Was ist ein Rückraumspieler?! Dafür aber findet dein Kind etwas anderes total wichtig und auch du als Elternteil solltest darauf Acht geben. Dein Kind findet es nämlich supercool aus einer Flasche zu trinken, die seine Lieblingsfarbe hat. Und du wirst unbesorgter, denn du weißt, mit der farblich passenden Trinkflasche an der Seite deines Kindes wird immer genügend (fruchtiges) Wasser getrunken, was gerade im jungen Alter essenziell ist für das Wachstum und die Gesundheit.