Trinkflasche aus Edelstahl | milkyBottle 2018-12-01T16:57:04+00:00
trinkflasche aus edelstahl von oben

Thermoskanne trifft Trinkflasche

Mit der milkyBottle Isolierflasche wird die Wunschtemperatur deines Getränkes den ganzen Tag gewahrt. Mit ihr bleiben Flüssigkeiten bis zu 24h kalt und bis zu 12h warm.

Trinkflasche trifft Design

Die milkyBottle ist nicht nur eine zuverlässige Trinkflasche, sondern auch ein stilvoller Begleiter für den Alltag. Die matte Optik des Edelstahls macht sie zu einem echten Hingucker.

 

Funktionalität trifft Nachhaltigkeit

Genieße deine Getränke ohne Plastikgeschmack: Trage mit deiner BPA-freien milkyBottle dazu bei, der Wegwerfgesellschaft von Plastikflaschen und Einwegbechern ein Ende zu bereiten.

Design trifft Funktionalität

Schluss mit undichten Trinkflaschen! Mit der milkyBottle bleiben deine Taschen immer trocken, selbst bei kohlensäurehaltigen Getränken.

milkybottle trinkflasche neben handy

Kunden auf Amazon

„Die Flasche selbst hat in den zurzeit sehr heißen Tagen und einem (über mehrere Stunden) längeren Aufenthalt im Auto gezeigt, welche Produktqualität sie hat. Top. Sie hält mein Wasser toll kühl.“

„Diese stylische Trinkflasche ist ein echter Hingucker dank seiner matten Optik und dem silbernen Schriftzug. Sie ist ein Allrounder und für jede Alltagssituation gut geeignet.“

edelstahl trinkflasche rosa hintergrund
edelstahl trinkflasche roter hintergrund
milkybottle trinkflasche vor laptop
milkybottle edelstahl trinkflaschen in verschiedenen farben

„Bisher war ich von den meisten Isolierflaschen immer enttäuscht, da diese einfach ihren vorgeschriebenen Zweck nicht erfüllt haben. Dieses Produkt tut es und bekommt daher volle Punktzahl.“

„Habe die Flasche für den Urlaub gekauft. Hatte sie jetzt mit am Strand. Ganzen Tag in praller Sonne. Flasche würde natürlich außen sehr heiß. Das Wasser war aber immer noch eiskalt! Sehr beeindruckend!“

„Eine der besten Anschaffungen seit langem.“

Die Trinkflasche im Test

 

trinkflaschen-test.com

„Das attraktive Design der „milkyBottle“ von 720°DGREE überzeugt sofort. Es ist schlicht und edel, der Gesamteindruck ist daher sehr hochwertig. Hochwertig war im Test auch die Verarbeitung, bei der Trinkflasche aus Edelstahl sind keine unangenehmen Kanten etc. feststellbar. Trotz spritziger Schorle hielt die Flasche 100 % dicht.“

 

trinkflachen-ratgeber.com

„Wer nach einer günstigen Edelstahltrinkflasche mit Isolierfunktion sucht, der kann für knapp unter 27 € getrost zur milky Bottle greifen. Diese stylische Trinkflasche ist ein echter Hingucker dank seiner matten schwarzen Optik und dem silbernen Schriftzug. Sie ist ein Allrounder und für so gut wie jede Alltagssituation und auch zum Sport geeignet.“

 

trinkflaschen-tests.de

„Mit der 720 DGREE Trinkflasche werden Getränke nicht nur warm gehalten oder gekühlt, sondern aufgrund der recyclebaren Materialien wird auch die Umwelt geschont. Dank des großzügigen Fassungsvermögens, des modernen Designs und der leichten Bedienung mit einer Hand ist die 720 DGREE Trinkflasche überall ein praktischer Begleiter.“

 

trinkflasche aus edelstahl milkybottle neben verpackung

Häufig gestellte Fragen

Ist die milkyBottle für kohlensäurehaltige Getränke geeignet?

Wir bewerben unsere Flaschen allgemein nicht als kohlensäurefest, da es hier auf sehr viele Faktoren ankommt, die einen Einfluss auf die Dichtigkeit der Flasche haben können. Wie viel Kohlensäure ist im Getränk? Wie wird die Flasche belastet (geschüttelt oder gestoßen)? Wird sie überfüllt?
Wenn man die Flasche nicht ganz voll macht und bspw. mit Medium Mineralwasser füllt, sollte sie in der Regeldicht sein. Eine 100%ige Garantie gibt es jedoch bei keiner Flasche.

 

Ist die Trinklfasche spülmaschinenfest?

Um die Langlebigkeit deiner Flasche zu gewährleisten, raten wir dazu, sie per Hand mit warmem Wasser und Spülmittel zu waschen. Bei groben Verschmutzungen empfehlen wir dir einen Spülmaschinentab oder ein Päckchen Backpulver in die Trinkflasche zu geben und sie mit heißen Wasser aufzufüllen. Nach einigen Stunden kannst du das heiße Wasser auskippen und sie daraufhin gut ausspülen. Alternativ lassen sich auch zwei Teelöffel Salz zur Reinigung der milkyBottle verwenden.

Passt die Flasche in die Flaschenhalterung an meinem Fahrrad?

Die 1000 ml und 650 ml uberBottle, sowie die 750 ml und 500 ml milkyBottle und die 1000 ml simplBottle passen in gängige Flaschenhalterungen (bis 8 cm Durchmesser) am Fahrrad. Jedoch solltest du vor dem Kauf den Durchmesser der Flaschen, die dein Flaschenhalter hält herausfinden und mit der von dir gewünschten 720°DGREE Flasche vergleichen, damit nichts schiefgehen kann.

Ähnliche Produkte

Deine Meinung zur milkyBottle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.