Sportflasche aus Tritan | uberBottle 2018-11-03T13:35:05+00:00

Sag ja, zu hygienischen Getränken

Genieße dein Wasser ohne unangenehmen Plastikgeruch oder Beigeschmack aus der BPA-freien uberBottle. Die Sportflasche lässt sich mit nur einer Hand per Knopfdruck öffnen und sicher wieder verschließen.

Was sagen unsere Kunden?

geöffnete uberbottle sportflasche
uberbottle sportflasche front

Sag ja, zu trockenen Sporttaschen

Mach dir keine Sorgen über nasse Taschen. Durch ihren innovativen Trinkverschluss ist die uberBottle Sportflasche bestens dafür geeignet deine Getränke auslaufsicher zu bewahren.

Was sagen unsere Kunden?

Aromatisiere deine Getränke

Verfeinere dein Getränk mit mit
Eiswürfeln oder erfrischenden Früchten, dank dem zusätzlichen Fruchtsieb.

Was sagen unsere Kunden?

uberbottle sporttrinkflasche fruechtesieb
uberbottle trinkflasche in hand

Die Flasche, die du nicht mehr weglegen möchtest

Die samtweiche Oberfläche sorgt für ein unbeschreibliches Gefühl – bei gleichzeitiger moderner & minimalistischer Optik. Das leichte Material und die Trageschlaufe machen des Mitnehmen der Trinkflasche einfach und angenehm.

Was sagen unsere Kunden?

uberbottle sportflasche komplette ansicht

trekkingbase.de

Mit der uberBottle hat der Hersteller 720°DGREE die nahezu perfekte Trinkflasche entworfen. Die Robustheit ist enorm, der Trinkkomfort erstklassig und die Auslaufsicherheit zu 100% gegeben.

trinkflaschen-ratgeber.de

Die 720DGREE uberBottle ist eine hochwertige Trinkflasche für unter 20 Euro. Sie lässt sich komfortabel mit nur einer Hand öffnen und ist somit bestens für den Sport geeignet. Eine praktische Füllstandsanzeige, Trageschlaufe und ein Früchtesieb komplettieren den durchweg positiven Eindruck dieser Sporttrinkflasche.

fightwear-test.com

Beste Trinkflasche ever! Gutes Fassungsvermögen durch die vielen verschiednen Größen, extrem hochwertige Optik und durchdachte Funktionen machen diese Trinkflasche zu einem Muss für jeden Sportler und zudem frei von Weichmachern, und schädlichen Plastik!

uberbottle sportflasche mit verpackung

Häufig gestellte Fragen

Bleibt die uberBottle bei kohlensäurehaltigen Getränken dicht?

Kohlensäure führt dazu, dass sich ein Druck in der Trinkflasche bildet, der entweichen will. Wenn das getränk nur wenig Kohlensäure beinhaltet ist dies im Normalfall weniger problematisch. Bei stark-kohlensäurehaltigen Getränken empfehlen wir in jedem Fall eine Flasche mit Schraubverschluss zu verwenden. Viele unserer Kunden die Kohlensäurehaltige Getränke präferieren sind zum Beispiel mit der TwinBottle sehr zufrieden.

Ist die uberbottle für das Reinigen in der Spülmaschine geeignet?

Aufgrund der Außenbeschichtung empfehlen wir keine Reinigung mit einer Spülmaschine. Je nach Intensität und Häufigkeit kann sich diese ablösen. Weiterhin leidet die Lebensdauer der Dichtung unter den wechselnden Temperaturbelastungen. Deshalb empfehlen wir ausdrücklich diese Flasche von Hand zu spülen.

Welche Fahrradhalterung ist für die uberBottle geeignet?

Dies ist von der Art der Fahrradhalterung und der Größe der uberBottle abhängig. Anhand der Größe der Trinkflasche lässt sich jedoch ziemlich genau abschätzen, ob sie in eine Halterung passt oder nicht. Den Durchmesser der verschiedenen uberBottle Größen findest du hier aufgelistet:

  • uberBottle 350ml: Ø 6,6cm
  • uberBottle 650ml: Ø 7,8cm
  • uberBottle 1l :Ø 7,8cm
  • uberBottle 1,5l :Ø 9,8 cm

Ähnliche Produkte

Deine Meinung zur uberBottle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Bewertungen

  1. Matthias K. 22. Mai 2018 at 4:48 - Reply

    Geniale Flasche! Verwende Sie bereits seit mehreren Wochen für den Sport und bis jetzt ist sie noch kein einziges Mal ausgelaufen. Top Preis für ein hochwertiges Produkt!

  2. Lisa 28. Juni 2018 at 11:36 - Reply

    Ich liebe diese Flasche (1,5l). Habe sie nun seit mehreren Monaten und wollte sie eigentlich „nur“ zum Sport verwenden, aber sie ist nun mein täglicher Begleiter – auch zur Arbeit.
    Noch nie ausgelaufen, sehr angenehme Oberfläche und bin schon öfter drauf angesprochen worden 🙂

  3. Mersch 7. Juli 2018 at 14:45 - Reply

    Habe die Flasche zu Weinachten bekommen und bin voll und ganz zufrieden ich bringe durchschnittlich 3 bis 4 Leiter am Tag und habe deswegen schon länger nacheier 1.5L Flasche gesucht aber nie eine vernünftige gefunden was leider nicht erwähnt wird ist das das Wasser erstaunlich lange kühl bleibt ich habe die Schwarze und wenn die ca. 2 Std. Im Auto liegt bei Sonne ist das Wasser noch angenehm kühl hätte ich grade wegen der fabe nicht gedacht finde ich top! Und kann muss auch sagen das man keinen Beigeschmack hat. Zudem ist die Flasche auch sehr robust sie ist mir leider schon mehrmals runter gefallen und auch schon auf Anstalt hat aber nie auch nur einen Kratzer abbekommen! Und Ist mir durch den doppelten Verschluss noch nie ausgelaufen oder in der Tasche aufgegangen. Ist die biste und vor allem auch schönste Flasche die ich ja hatte!